Dogdance Tanztee´s

Ja, genau...  Tanztee :D
Geboren ist die Idee in Schalmthal, die liebe Manu Galka rief dort den "Dogdance Tanztee" ins Leben...


Ein gemütliches Treffen am Freitag Abend, erst essen wir gemütlich etwas zusammen und dann tanzt jedes Team zwei mal auf unserer Tanzfläche.
 

Getanzt wird zu vorher ausgeloster Lucky Dip Musik, die sich auf immer neue Themen bezieht, so kann im Vorfeld bereits mit eventuell passenden Requisiten zum Thema geübt werden. Genau das bringt immer wieder tolle, neue Herausforderungen für unser Training. 

Auf Wunsch darf bei uns allerdings auch zu eigener Musik getanzt werden, falls ihr etwas bestimmtes für euch üben möchtet.. ;)

 

Habt keine Hämmungen, weil ihr vielleicht noch nicht so besonders geübt seid mit eurem Hund, denn dafür soll unser Tanztee auch da sein, um einfach mal locker drauf los zu arbeiten. Genau, wie es natürlich auch ein ganz gezieltes, tolles Training zur Turniervorbereitung bieten kann.

 

Auf Wunsch könnt ihr ein Trainerfeedback mit Tipps von mir bekommen, in dem ihr mich entweder auf bestimmte Dinge achten lasst oder euch ein allgemeines Feedback geben lassen könnt (bezogen auf eure Ziele, wie die nächste Funklasse oder euer Start in der jeweiligen Klasse 1-3 Freestyle oder HTM).

 

Ich freue mich auf ein tolles Treffen unter Dogdance Freunden, bei dem Ihr das Training ganz entspannt angehen könnt und hoffentlich viiel Spaß mit eurem Hund auf der Tanzfläche habt!


Beginn ist immer freitags um 18:30 Uhr

 

Unsere Tanztee Termine 2018:

 

23.02.2018 Musicals treffen Schlager
Mit einem Song aus einem Musical und einem deutschen Schlager. -traut euch, da darfs witzig werden.. ;)
 

20.04.2018 Frühjahrsputz trifft Country Musik
Frühjahrsputz bekommt lustige Lieder, zu denen mit mindestens einer Requisite eine Putzchoreo entworfen werden soll. Es werden überall im Ring Putzutensilien verteilt sein (die natürlich auch eingebaut werden können) die einfach mal einer anderen Ablenkung für die Hunde auf der Fläche dienen sollen. Hierbei lassen sich viele tolle Tricks zeigen. Der Country Song soll dann der "gemütlicher Ausgleich" dazu sein.
 

01.06.2018 Die besten Sommerhits aller Zeiten
                      in einer Welt von Elfen und Feen

Wir werden es uns mit Essen vom Grill und Sommercocktails um den Ring herum gemütlich machen.
 

06.07.2018 Charts und Popmusik
Schöne Lieder werde ich aussuchen, zu denen man einfach mal toll laufen und tricksen und ausprobieren kann.


03.08.2018 Romantischer Disney Abend
Wer liebt sie nicht? Es gibt so viele wunderschöne Disney Lieder! Heute Abend wollen wir darauf tanzen. Und zwar ganz romantisch zu Fakellicht und hoffentlich bei schönem Wetter als Moonlight Lucky Dip draußen auf der Wiese.   
 

14.09.2018 Filmmusik erzählt Geschichten

 

19.10.2018 90er treffen 70er

 

07.12.2018 Wunschkonzert im WinterWonderland

 

Die Teilnahme am Tanztee kostet 23 € inkl. Essen und Getränken.

 

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch jederzeit gerne bei mir.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Tanztee

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Spiel-, Spaß- und Sport Tag

Am Samstag
16. Juni 2018

Neue Termine!
Hoopers Workshop
Lernen Sie einen tollen Sport für Jederhund kennen!
Hoopers Training
Unser fortlaufender Parcourssport in zwei Trainingsstunden.

Trainings DVD´s
hier bestellen

Impressum und AGB`s

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix