Dogdance Fun Turnier

Info:

Wir werden ab 9:00 Uhr die Halle öffnen, ihr könnt euch jetzt anmelden (kurz bescheid geben, dass ihr da und startbereit seid).
Ich möchte euch auch bitten, euch jetzt bereits "häuslich einzurichten" damit wir dann am Vormittag nicht mehr zu viel Räumerei um den Ring herum haben.
 

Zeiteinteilung:
 

Achtung es sind bitte nur Angaben für in etwa, haltet euch bitte am Event mmer an die aktuellen Zeitansagen, die wir per Mikro durchgeben.

  9:30  geht es los mit den Trainee Starts
  9:50  Open I

10:50  Beginner
11:30  Mittagspause

12:30  HTM Fun

12:50  Open II
14:00  Lucky Dip

 

Ihr werdet eure Preise und Schleifen direkt nach eurem Start bekommen, so dass niemand gezwungen sein wird, bis zum Schluss zu bleiben. Ich bitte euch aber daran zu denken, dass es sich um eine gemeinsame Sport Veranstaltung handelt, dass heißt bitte morgens alle da sein und gemeinsam in den Tag starten. Wer früher los muss, oder der Hund nachmittags irgendwann nicht mehr kann, darf natürlich ohne schlechtes Gewissen los. ;)

Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch gerne telefonisch bei mir.
Melanie 0177/ 389 31 82

 

Ausschreibung:

M&M FUN Turnier
klein, fein und gemütlich

 

Am Sonntag 15.10.2017
Beginn 9:00 (Anmeldung)

Richter:
Manuela Galka & Melanie Felix

 

Starterlisten

 

 

Der Ring wird wetterabhängig In- oder Outdoor aufgebaut:
(Sollten wir noch einen besonders schönen Herbsttag haben, tanzen wir auf kurzem Rasen, sollte das Wetter ungemütlich werden, tanzen wir Indoor auf rutschfestem Gummibodenbelag, hier werden sich dann allerdings 2 Holzbalken (im Abstand von 5m) auf der Fläche befinden, damit ihr eine bessere Vorstellung habt, hier mal ein Video des Indoor Ringes)

Ringgröße: 8 x 13 m mit blickdichte Ringabsperrung

 

Startgebühr: 22,50 €
Einzel-Lucky Dip zusätzlich: nur 20 €
(2. Start der gleichen Hund-Mensch Teams)

 

Für Speiß und Trank wird natürlich wieder bestens gesorgt sein! ;)

Natürlich kein Turnier ohne kleine Besonderheit...
Wir werden an diesem Tag Lucky Dip Quartetts anbieten, dass heißt, ihr bekommt eine Woche vorher eure Lucky Dip Musik zugeschickt und könnt dann eine gemeinsame Choreo darauf laufen.
(P.S. Quartetts machen am meisten Spaß wenn man vorher nicht viel übt... ;)

Natürlich könnt ihr auch "normale" Lucky Dip´s alleine tanzen. ;)
 

Wir freuen uns auf einen tollen Dogdance Tag mit Euch!

 

Wenn ihr Lust habt, meldet euch zeitnah an, die Startplätze sind sehr begrenzt, da wir es wirklich klein und gemütlich halten wollen. ;)

 

Anmeldung:

Mit der Turnieranmeldung versichere ich, dass mein Hund eine gültige Tollwutimpfung besitzt. Zusätzlich verpflichte ich mich, für alle Schäden aufzukommen, die mein Hund verursacht. Außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass mein Startgeld wenn ich nach dem 01.09.17 absage nicht zurückerstattet werden kann.

 

Eine Bestätigung des Startplatzes erfolgt per Mail.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

NEU!
Hoopers -ein toller Parcourssport für Jederhund!

Trainings DVD´s
hier bestellen

Impressum und AGB`s

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix