Indoorfläche für den Winter

Dorfstraße 24 in 22955 Hoisdorf

Auch im Winter trockenen Fußes und bei Licht effektiv trainieren!

 

Über 300 m2 Indoorfläche!

Wir haben trotzem immer die Möglichkeit draußen auf eingezäuntem Rasen zu üben.

Gelenkschonender Gummisportbodenbelag für sicheren Halt und gute Hygiene.


Es steht hier besonders in den Wintermonaten die Hunde- (und natürlich nicht zuletzt auch unsere) Gesundheit im Vordergrund. Denn neben beheizter Sitzecke, endlich einer Toilette ;-) und gelenkschonenendem Sportbelag für die Hunde ist der Indoorbereich optimal für jedes Training ausgestattet.

 

Trotz räumlich deuticher Verbesserung gegenüber den vergangenen Jahren, bleiben meine Preise so bestehen, wie Sie sind.

 

Im Indoorbereich hat nun auch mein "fahrender Shop" endlich einen festen Platz bekommen, hier bekommt ihr alles, was das Hundehalter Herz begehrt. Auch auf einen spontanen Besuch zum Stöbern und Shoppen darf hier gerne jederzeit Halt gemacht werden.

 

Seht hier Fotos von der Eröffnung am 01.10.2011

 

Die Hofeinfahrt befindet sich direkt rechts neben der Bushaltestelle (Sprenger Weg) und liegt grob zwischen Dorfteich (Gaststätte) und dem Museum in Hoisdorf.

Parkplätze findet ihr direkt rechts, dann geht es linker Hand die grüne Treppe hoch.

Hier ist soweit nicht anders besprochen immer Trainingstreffpunkt, ob wir dann rein oder raus gehen, entscheidet das Wetter ;-)



Aktuelles

NEU!
Hoopers -ein toller Parcourssport für Jederhund!

 

Neue Termine für unsere Antijagdtraining Workshops

Endlich!
Unsere DVD ist da!

JETZT bestellen!

im Shop erhältlich!

Impressum und AGB`s

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix