Nord Cup 2019

Rockt den Norden!

Liebe Dogdancer,

 

wir möchten euch alle ganz herzlich zum Dogdanceturnier
Nord Cup am 6. und 7. April 2019 in 22941 Bargteheide einladen!
Mit OEC Qualifikation, aus der auch die FCI-WM Starter resultieren werden.

 

Da sich sehr viele große Dogdance Events im Süden abspielen, wird es für uns Zeit den Norden des Landes mal so richtig zu rocken! Wir würden uns deshalb RIIESIG freuen, wenn ihr euch (möglichst ALLE! j) bereits das ERSTE APRILWOCHENENDE 2019 in eurem Kalender vormerken würdet, um uns hier im hohen Norden zu besuchen und dieses Wochenende zu einem MEGA DOGDANCE EVENT zu machen!

 

Am Samstagabend ist, für alle die Lust haben, ein gemeinsames Essen geplant.

 

BHH

Becker´s HundeHalle

in 22941 Bargteheide

Ausschreibung:

Nord Cup 2019 Ausschreibung
Ausschreibung (auf deutsch) hier als PDF herunterladen, darf natürlich gerne weiter geteilt werden.
Ausschreibung Nord Cup 19.pdf
PDF-Dokument [171.4 KB]
Nederlandse versie
PDF-download hier
Vertaling-DogDance.pdf
PDF-Dokument [231.3 KB]
Danish version annoncering
download her som pdf
Ausschreibung Dänisch.pdf
PDF-Dokument [171.5 KB]

Beste Voraussetzungen sind geboten

Hundesporthalle
17 x 22 m blickdichter Ring
fantastischer Bodenbelag (FA Schöpp + 2cm Filzdämmung)
ca. 5 x 8 m großer Aufwärmring mit separatem Eingang
gute Spaziermöglichkeiten vor Ort

 

KLASSEN

FUN Klassen

Trainee-Klasse

Beginner

HTM Fun

Open

Senioren & Handicap

Lucky Dip

Trio, Quartett, Gruppen
 

Offizielle Klassen

Senioren & Handicap

FS Klasse 1

FS Klasse 2

FS Klasse 3 (OEC Quali D)

HTM Klasse 1

HTM Klasse 2

HTM Klasse 3 (OEC Quali D)

Trio, Quartett, Gruppen

RICHTERTEAM

 

Claudia Moser

(CH)

Esther Niemeijer (NE)


Manuela Galka (D)


Sonja Scheurer (D)

Annette Söll (D)           
Katharina Henf (D)


Björn Roden (D)
 

Jana Lorenz (D)

ANMELDUNG

Montag 08.10.2018
ab 7:00 Uhr
für alle Klasse 3 Starter und Helfer
 

Dienstag  09.10.2018
7:00 Uhr
nur für DDI Mitglieder
 

Mittwoch 10.10.2018
7:00 Uhr
für ALLE offen!

 
Ihr werdet euch dann hier über einen Link anmelden können.


 

geplantes Rahmenprogramm:

Damit ich noch mehr von euch herlocken und bitten kann, die lange Anfahrt auf sich zu nehmen, obwohl ihr auch viel dichter große, tolle Turniere habt... j möchte ich euch außerdem anbieten, hier direkt mittig zwischen den beiden schönen Hansestädten Lübeck und Hamburg noch ein paar schöne Tage im Norden unter Dogdancern zu verbringen. Am Montag starten wir, wer mag zu einem Strandausflug an die Ostsee, am Abend lade ich dann zur "Pasta-Party" mit Dogdance Videos in meiner Trainingshalle in Hoisdorf ein. Am Dienstag und Mittwoch gibt es dann lockeres Programm rund um unser Lieblingsthema Dogdance. Hier werden wir uns einfach mal  über zwei Tage mit sämtlichen Trainingsthemen austoben.
Ihr könnt so viel Mitmachen, Zuschauen und Dabei sein, wie ihr möchtet. Ich freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch und mit Sicherheit jeder Menge Spaß!

Wer die drei Tage noch dabei bleiben möchte, zahlt nur einen Obulus von 75 € für seinen Platz (Getränke und Snacks inklusive).

Es kann in dieser Zeit kostenlos direkt bei mir vor Ort gecampt werden, zehn Auto-Minuten weit weg gibt es eine sehr nette und günstige Pension. Ein sehr hundefreundliches Hotel gibt es nur 200 m von der Trainingshalle entfernt. ;) Ich freue mich schon riesig auf euch!!!
 

In dieser Zeit können außerdem Einzelstunden bei Melanie Felix, Katrin Stiller, Claudia Moser und Manuela Galka gebucht werden.

Wie bedanken uns bei unseren Sponsoren

Wir werden mit tollen Preisen unterstützt von...

Aktuelles

Dogdance Seminar

am 1./2. September

für Einsteiger und Fortgeschrittene

Heute schon eine Katze getroffen?
Hier sehen sie Ausschnitte aus dem Antijagdtraining.

Welpenstunde Dienstag 18:00 Uhr

Trainings DVD´s
hier bestellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix