Dogdance Fun Turnier am 25.03.18


Dogdance FUN Turnier
M&M klein, fein und gemütlich

Am Sonntag 25.03.2018
Beginn 9:30 (Anmeldung)

Richter:
Manuela Galka & Melanie Felix

Ausschreibung:

M&M FUN Turnier
klein, fein und gemütlich

 

Am Sonntag 25.03.2018
Beginn 9:30 (Anmeldung)

Richter:
Manuela Galka & Melanie Felix
 

 

Indoorturnier
Damit wir ganz wetter-unabhängig sind, tanzen wir Indoor auf rutschfestem Gummibodenbelag, hier werden sich dann allerdings 2 Holzbalken (im Abstand von 5m) auf der Fläche befinden, damit ihr eine bessere Vorstellung habt, hier mal ein Video des Indoor Ringes)

Ringgröße: 8 x 13 m mit blickdichter Ringabsperrung

 

Startgebühr: 23 €

 

Für Speiß und Trank wird natürlich wieder bestens gesorgt sein! ;)

Natürlich kein Turnier ohne kleine Besonderheit...
An diesem Tag wird es wieder Lucky Dip Tänze geben, die Musik wird mogens bei Anmeldung gezogen und das Thema an diesem Tag werden die wilden 70er Jahre sein. 
Die Besonderheit ist, dass ihr die Lucky Dip´s auch wieder als Quartett oder auch Trio anmelden und tanzen könnt.
 

Wir freuen uns auf einen tollen Dogdance Tag mit Euch!

 

Das Turnier findet unter dem Reglement von Dogdance International e. V. statt.

Anmeldung:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Startgeld, wenn ich nach dem 10.02.17 absage, nicht zurückerstattet werden kann.

 

Die Bestätigung des Startplatzes erfolgt per Mail.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Welpenstunde Samstag 11:15 Uhr

Anti-Giftköder Kurs
8 Std. gezieltes Praxistraining
Beginn Anfang Januar

Jetzt anmelden!

Dogdance Turnier am 06./07.04.19
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix