Stimmungsregulierung

Optimale Arbeitsspanung und Motivation

 

 

Wochenendseminar
06./07. Juli 2019

 

Probleme mit zuwenig oder zuviel Motivation und Spannung im Training oder Wettkampf?

 

Ist euer Hund schwer zu motivieren, hat wenig Ausdauer und tut sich im Training oder am Wettkampf schwer, die Übungen mit flottem Tempo und einer guten Arbeitsspannung durchzuhalten? Ist euer Hund ängstlich, lässt sich leicht irritieren oder ablenken? Oder habt ihr eher das Problem, dass euer Hund fast zuviel Energie und Power hat? Entlädt sich diese durch Bellen, Frühstarts, unsauberes Arbeiten? Dann ist dieses Seminar genau das richtige für euch! Melanie Felix zeigt euch eine Vielzahl an Übungen und Techniken, wie ihr euren Hund und seine Stimmung ideal steuern und trainineren könnt - für harmonischeres und entspannteres Arbeiten im Training und am Turnier.
 

Dieses Seminar kann als Einstieg in dieses Thema oder aber als fortgeschrittener Praxisteil zum Seminar "Stimmungsregulierung mit Melanie Felix" dienen. Einsteiger und Fortgeschrittene sind also herzlich willkommen. Sowohl Verhaltens-"Baustellen" als auch sportliche Themen können individuell gearbeitet werden.

 

Das Wochende kostet 140 €, wir starten an beiden Tagen um 9:30 Uhr in Hoisdorf.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Welpenstunde Samstag 11:15 Uhr

Dogdance Turnier am 06./07.04.19

Seminartag
 
Impulskontrolle

in Arbeit und Alltag

Sonntag

19. Mai 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix