Dogdance

Freestyle und Heelwork to music

Dogdance ist das, was ich persönlich mit meinen Hunden am meisten liebe!
Aus immer wieder neuen Tricks und Kombinationen aus den unterschiedlichsten Verhaltensbereichen trainieren wir das ganze Jahr über mit viel Spaß und Freude. Besonders das Arbeiten zu und mit Musik bringt immer wieder neue Anregungen und Schwung ins Training.
Dadurch, dass wir hier mit den ganz eigenen Stärken jeden einzelnen Hundes und natürlich auch mit unseren Eigenen arbeiten, wächst hier jedes Hund-Mensch-Team sehr schnell zu einer einzigartigen und besonderen Einheit zusammen.

 

Ich selbst bin mit meinen Hunden seit vielen Jahren im Dogdance in Deutschland und auch international unterwegs und genieße unsere gemeinsamen Events, in immer schöner Gesellschaft, immer sehr.

Auch mit viel Erfahrung, bleibt dieser Sport immer spannend, denn jedes Training und jedes Turnier, sind immer damit verbunden, sich und seinen Hund als Team noch besser zu kennen und zu einer immer schöneren Einheit zusammen zu wachsen.

Unterricht in Dogdance und HTM können Sie bei mir in unterschiedlicher Form besuchen:

Einzeltraining
(Auch zum Kennenlernen und für unsere Trainingsgrundlagen)

 

Seminare
Es macht immer wieder Spaß dieses Thema gemeinsam zu vertiefen.

 

wöchentlicher Unterricht
Melden Sie sich gern telefonisch.

Tanztee

Spaßige Trainingstreffen mit unseren Hunden.

 

Intensivtraining
Auch für Kunden mit weiter Anreise ist bestens gesorgt, macht euch gerne ein paar schöne Tage hier bei uns im Norden.

Aktuelles

Heute schon eine Katze getroffen?
Hier sehen sie Ausschnitte aus dem Antijagdtraining.

Welpenstunde Dienstag 18:00 Uhr

Trainings DVD´s
hier bestellen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Felix